Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, Februar 22, 2007

Nette Nachbarn

Als ich heute morgen aus dem Haus kam, hatte ich das zweifelhafte Vergnuegen, einem meiner neuen Nachbarn (wo auch immer der wohnt) beim ausgelassenen Spiel mit seinem Huendchen zuschauen zu duerfen. Wenn das nun eine kleine alte Dame mit ihrem Pudel gewesen waere, haette ich mich wahrscheinlich noch den ganzen Tag darueber gefreut. Nur leider handelte es sich um einen kapuzentragenden Mittzwanziger mit seinem Pitbull. Der Mann hatte ein Seil an einen Ast eines Baumes geknotet und heizte seinen Koeter dazu an, hochzuspringen und sich an das Ende der Leine zu verbeissen. Man muss ja anerkennen, dass so ein Pitbull verdammt viel Kraft in seinen Kiefergelenken hat. In einem grossen Bogen ging ich daran vorbei, und bei der Vorstellung, dass sich das Biest an mir festbeissen koennte, ging ich einen Schritt schneller, mit den Haenden tief in den Jackentaschen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Frag mal nach, wo der Hund demnächst kämpft und dann setz ein paar Pfund drauf. Bei dem Training kann das nur ein Gewinn sein.

Und lass mich raten, vorne auf dem Kapuzenshirt stand bestimmt Umbro drauf. :-)

Hoffe das bleibt die einzige unangenehme Überraschung.

Donnerstag, Februar 22, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home