Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, Februar 06, 2007

Immer noch nix...

Meine Geduld wird grad ziemlich hart auf die Probe gestellt. Immer noch kein Vertragsaustausch. Wenigstens liegt es nicht an meinen Solicitors. Die treibe ich schon taeglich mehrmals an. Leider entziehen sich die Solicitors der Verkaeufer meinem Einfluss. Die haben scheinbar noch Essenzielles mit ihren Mandanten zu klaeren und zoegern das ganze Verfahren soweit heraus, dass ich mitlerweile nur noch Frust und keinerlei Vorfreude mehr fuehle. Ich kann nur hoffen, das mich der Moment, in dem ich das erste mal meine eigene Wohnungstuer aufschliesse und ueber die Schwelle trete, ueber die erlittenen Alptraeume hinwegtroestet und mich die Grausamkeiten des Londoner Immobilienmarktes vergessen laesst. Bis dahin werde ich die Ungewissheit wohl in Demut ertragen muessen und mich damit abfinden, dass ich die Situation nicht beeinflussen kann.