Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, Februar 02, 2007

Auf die Folter gespannt

Und mal wieder werde ich in Sachen Hauskauf auf die Folter gespannt. Endlich sind wir soweit, dass meine Solicitors alle notwendigen Informationen und Dokumente von den Aemtern und von der Verkaeuferseite eingeholt haben. Hat ja auch nur knappe drei Monate gedauert. Alles ist klar, mein Vertrag ist lange schon unterschrieben, meine Anzahlung laengst gezahlt, wir sind fuer den Vertragsaustausch bereit, der den Kauf legal macht, der den Verkaeufern die Moeglichkeit entzieht, sich aus dem Deal zurueckzuziehen. Doch aus unerfindlichen Gruenden ist die andere Seite noch lange nicht soweit. Keine Ahnung, was es da fuer Komplikationen gibt, aber bevor auf deren Seite nicht das letzte Bisschen Bedenken ausgeraeumt ist, werde ich hier weiter auf den Fingernaegeln herumkauen und mir graue Haare wachsen lassen. Ich glaube, ich rufe meine Rechtsverdreher gleich mal an und klaere mit denen die Frage, ob ich die Verkaeufer im Falle meines ersten grauen Haares verklagen kann...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

tz.. was soll denn das? schaemen die sich denn gar nicht dich so hinzuhalten? da möchte man denen doch am liebsten eine brennende zeitung mit hundekot auf die fußmatte legen. die sollen mal in den quark kommen.

Freitag, Februar 02, 2007  
Blogger Astrid said...

jau, so langsam werde ich sauer. nun ist schon montag mittag und ich habe immer noch nix gehoert. ich sollte deinem tipp folgen und mich an den besitzern abreagieren. sonst werde hier noch vor lauter frust nen magengeschwuer entwickeln. ob ich wohl die kosten fuer meine psychologische behandlung nach diesen traumatischen monaten von der steuer absetzen kann? ok, nach der hundekotaktion zahlt das sicher auch die krankenkasse. hoffentlich liefern die mich nicht gleich in die geschlossene ein - obwohl... dann braeuchte ich mir auch keine gedanken mehr um die wohnung machen und haette ne mietfreie unterkunft...

Montag, Februar 05, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home