Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, Februar 08, 2007

Sag mir quando, sag mir wann...

Scheinbar wird es wohl doch noch was in diesem Leben mit dem Kaufvertrag und der Schluesseluebergabe. Nach Angaben meines Maklers bereiten die gegnerischen Solicitors den Exchange vor, der wohl am Montag ueber die Buehne gehen soll. Completion, also die feierliche Uebergabe des Schluesslbundes wird dann wohl am anschliessenden Freitag stattfinden. Ich plane mal vorsichtshalber noch eine extra Woche ein (hier weiss man ja nie), dann waere mein Einzugstermin der 24. Februar. An dem Tag laeuft praktischerweise auch mein Mietvertrag aus, waere also schon gut, wenn ich dann gleich samt Luftmatratze und CD Sammlung in meine neue Bleibe einziehen koennte. Unter der Bruecke schlafen im Februar scheint mir dann doch ein wenig zu abenteuerlich.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Asti,
verfolge voller Spannung Deine Odyssee. Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt. Insbesondere, weil ich Dir keine Nacht unter einer Brücke gönne. Obwohl ist bestimmt wärmer als hier in Kanada.
-20°C sind schon ne Hausnummer aber ich überlebe und es geht mir gut.
Morgen geht es in ein wenig wärmere Gefilde.
Lieben Gruß and keep fingers crossed.
Götz

Samstag, Februar 10, 2007  
Blogger Matzes Welt said...

Hej Astrid, falls es hart auf hart kommt gibt es immer noch eine Bleibe fuer Dich in "Sunny" Croydon...

Liebe Gruesse M+M

Sonntag, Februar 11, 2007  
Blogger Astrid said...

@Matze: das ist sooo lieb!!!

@Goetz: Lass Dir nicht die Ohren abfrieren in Toronto!

Montag, Februar 12, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home