Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, Februar 13, 2007

13.Februar 2007, 10 Uhr 42

Nu isses passiert. Mein Solicitor hat mich angerufen und mir vom erfolgten Vertragsaustausch berichtet. Das lange Warten und das Balancieren am Rande des Nervenzusammenbruchs hat sich gelohnt, nun bin ich offiziell Besitzerin von ca. 60 qm Plattenbau am Rande des Richmond Parks.

Endlich!

Am Freitag kann ich dann wohl meine Schluessel bei meinem Estate Agent abholen und das erste mal meine neue Behausung betreten. Ich freu mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum und habe auf der anderen Seite ein wenig Bammel vor den Verantwortlichkeiten, die Besitz nun mal so mit sich bringt. Egal, was in diesem Moment zaehlt ist die Vorfreude auf die "weird housemate"-freie Zone und sicher auf die nun zu planende Housewarming Party...

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Juhu,
ich freue mich für Dich und sage herzlichen Glückwunsch.

Dienstag, Februar 13, 2007  
Blogger Astrid said...

Und ich mich erst mal! Konnte vor Aufregung kaum einschlafen!

Mittwoch, Februar 14, 2007  
Anonymous Anonym said...

Juhuuuu!!
Laola!
Sind die so in den Quark gekommen oder musstest du doch mit brennenden Hundehäufchen nachhelfen?;)

Mittwoch, Februar 14, 2007  
Blogger Astrid said...

Ich habe natuerlich ernsthaft ueber die brennenden Hundehaufen nachgedacht und auch schon Zeitungspapier gesammelt. Leider konnte ich auch auf ausgedehnten Streifzuegen keine Hundekacke finden, scheinbar sammeln und verbrennen hier Hundebesitzer selbst die Hinterlassenschaften ihrer vierbeinigen Lieblinge.

Mittwoch, Februar 14, 2007  
Anonymous Anonym said...

Bahh, wat hat ihr ne fiese Charakter. ;-)

Donnerstag, Februar 15, 2007  
Blogger Astrid said...

:-) Jau, dafuer sind wir bekannt. Frei nach dem Motto: Dreckig, feige und gemein, ja so sollen Schwestern sein ;-)

Donnerstag, Februar 15, 2007  
Anonymous Anonym said...

...und da kommt dann auch noch eine herzliche Gratulation aus Niedersachsen...da lass ich doch mal einfach raten von wem......:-)

Donnerstag, Februar 15, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home