Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, Dezember 01, 2006

Verschuldet bis ans Lebensende

Und nun ist es soweit, der Kreditvertrag mit der Bank ist unterschrieben (mit ganz ordinaerem Kugelschreiber und beruhigenderweise nicht mit Feder und eigenem Blut). Nun heisst es mal wieder warten... Naechste Woche wird die Wohnung von der Bank begutachtet, ob sie auch das wert ist, was ich fuer sie bezahle. Dann muessen die Solicitors ihre Arbeit machen und alle moeglichen Bestaetigungen zusammensammeln. Das kann dauern, weil die Councils in der Londoner Gegend meist ziemlich langsam sind. Wenn alles gut geht, kann ich dann in 10 bis 12 Wochen umziehen. Alle Weichen sind nun gestellt auf einen Umzug am 01. Maerz... Ich kanns kaum erwarten!

2 Comments:

Blogger Astrid said...

frag mich mal, ich bin super gespannt, wie das alles so klappt und kanns kaum erwarten umzuziehen. aber ich muss mich wohl noch bis maerz gedulden...

Dienstag, Dezember 05, 2006  
Anonymous Anonym said...

umzug??? ich glaube, da habe ich gerade schwer ein meeting.... du weisst ja astrid..mein rheuma

Donnerstag, Dezember 14, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home