Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, November 23, 2006

Gewonnen!!!

So, die erste Huerde ist genommen. Heute kam der Anruf vom Makler, dass die Besitzer mein Angebot angenommen haben. Mir ist immer noch ganz flau im Magen.

Yippie!!! Ich habe gewonnen!!!

Scheinbar hat der private Kaeufer nen Rueckzieher gemacht und ich war die einzige andere, die interessiert war. Ich kanns noch gar nicht glauben! Ich bin jetzt doch ein wenig aufgeregt, dass es alles ploetzlich real wird, nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich meine Plaene wohl erst noch begraben muss.

Jetzt muss ich nur noch (haha, jau - vor allem NUR noch) meinen Kredit auf die Reihe kriegen, dann kann ich anfangen, mir um moegliche Renovierungsarbeiten und Umzug Gedanken zu machen...