Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Montag, Dezember 11, 2006

Halleluja!

Gerettet! Nachdem ich meine Hauskaufplaene schon fast totsicher den Bach runter gehen sah, weil die Banken in meiner neuen Heimat mir zwar ne Mortgage hinterherwerfen sich aber bei einem Kleinkredit in bescheidenem Rahmen verhalten als wuerde ich ein unsittlichen Antrag machen, kam am Samstag der rettende Anruf aus der Heimat. Irgendwie hatte meine Mama im Gespuer, dass momentan nicht alles so richtig rund bei mir laeuft. Es ist schon irgendwie komisch, da kann man so alt und haesslich werden wie man will, man bleibt doch immer das Kind seiner Eltern. Und so stark und unabhaengig ich auch sonst bin, es ist doch toll, dass man dann, wenn man mal nen schwachen Augenblick hat, sich felsenfest auf seine Familie verlassen kann. Danke Mama, Du bist die Beste!