Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, Juni 07, 2007

Heat and Dust

Mein Reich hat sich diese Woche in ein Schlachtfeld verwandelt. Die Heizungsfritzen tun ihr bestes, eine neue Heizungsanlage einzubauen und produzieren dabei soviel Staub, wie man es sonst nur aus Italo-Western kennt. Aber okay, Putzen ist bei deutschen Frauen ja angeblich genetisch veranlagt, und so folge ich nun allabendlich meiner inneren Stimme direkt zum Besenschrank und schwinge den Wischmopp, da ichs nicht so recht leiden kann, wenn sich der Dreck festtritt. Leider gabs die letzten Tage kein warmes Wasser. Dem Fussboden macht das ja nichts weiter aus, kalt gewischt zu werden. Mein morgentliches Duschen habe ich Weichei dann aber doch lieber ins Fitness-Studio verlegt...