Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, Mai 11, 2007

Mai

Hach, ich mag den Monat Mai! So langsam wird das Wetter sommerlich und ich kann die Wintersachen in den hinteren Bereich des Schrankes verbannen um wieder Platz fuer Sommerkleidchen zu machen. Dumm nur, dass ich waehrend der letzten Monate immer eine Ausrede gefunden habe, warum ich mir noch ein extra Stueck Schokolade goennen darf und nun haben wir den Salat. Sprichwoertlich, denn das ist es, was seit einer Woche auf meinem Speisezettel steht, damit ich schnellstens wieder in die Klamotten vom letzten Jahr passe. Mit Salat, Obst und Joghurt gehe ich nun den angesammelten ueberfluessigen Pfunde (gluecklicherweise handelt es sich nur im 2 bis 3 Kilo) an den Kragen und ich habe mir geschworen, meine gute Praezisionswaage nie mehr so lange zu ignorieren wie diesmal...

2 Comments:

Blogger Eva said...

Ich hab mir heute überlegt mir ein Pilates-, Yoga-, oder sonstwasvideo zu kaufen und dann täglich nach anweisung so nen paar Übungen zu machen. Mal sehen ob ich das auch wirklich hin bekomme. Wär ja was.

Freitag, Mai 11, 2007  
Blogger Astrid said...

Hmmm... ich bin bei sowas ja immer ein wenig skeptisch. Ich wuerd mir das Video wahrscheinlich ein oder zwei mal anschauen und es dann nicht mehr beachten. Meiner Erfahrung nach beruhigen solche Kaeufe nur das Gewissen und der einzige zu verzeichnende Gewichtsverlust betrifft das Portemonnaie... Ich werd mich wohl wieder im Gym anmelden...

Montag, Mai 14, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home