Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Samstag, September 09, 2006

Nur fuer Eva


Ja ja, ich weiss, dein Geburtstag ist erst in ein paar Tagen. Aber da Du ja meine perverse Vorliebe fuer den Meister aller Klassen teilst, konnte ich nicht laenger warten und widme den

"Hoff des Monats"

ganz Dir...

Ich stecke Dir auch ne Packung Taschentuecher in dein Geburtstagspaeckchen, versprochen. Kann mir ja vorstellen, dass Dir da schon mal ein Traenchen der Ruehrung ueber die Wange kullert... ;-)

1 Comments:

Blogger Astrid said...

wir erleben hier grad Zeiten der Hoff-Ueberrepraesentaton. Der macht hier ganz gross Werbung fuer Pipex, einen Internet-Provider. Grossartige Werbung uebrigens. Aber deshalb faellt es mir leicht, mal was vom Hoff abzugeben ;-)

Montag, September 11, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home