Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Mittwoch, Juni 24, 2009

Kofferpacken

Der letzte volle Arbeitstag liegt hinter mir. Soweit es ging und Interesse bestand, habe ich meine Projekte dem Kollegen uebergeben, der sich von jetzt an mit meinen Kunden und den dazugehoerigen Profilneurosen vergnuegen darf. Einen ersten Vorgeschmack auf die interessanten Persoenlichkeiten hat er heute schon mal gewinnen duerfen, nachdem wir die Rally Paris Dakar auf Reem Island gewonnen hatten ohne die Oelwanne ganz zu durchloechern. Die hatten vor kurzem dort neue temporaere Strassen mit geschaetzten 25000 Speed-Humps angelegt, die einem im Zickzack-Kurs ueber die Insel zum Buero des Developers fuehrt. Einmal falsch abbiegen und man steht in irgendeiner Baugrube.

Das liegt nun alles gluecklicherweise hinter mir und nun kann ich mich darauf konzentrieren, meinen Koffer zu packen und erst mal auszusortieren, was mit muss und was aufgrund von Platzmangels im Koffer hierbleiben muss. Zum Glueck habe ich es geschafft, den groessten Teil meiner besitztuemer hier schon vorab in die Heimat zu schicken, von daher reise ich nun mit eher leichtem Gepaeck zurueck...

Zwischenstop in London fuer eine Hochzeit und dann gehts weiter nach Stuttgart, Muenchen, Landshut, noch mal Stuttgart, Krumbach und dann endlich nach Hause. Wenn alles gut geht, dann kommt bei meiner Sueddeutschland-Tour ein Job raus. Mein Ober-Boss will mich unbedingt fuer ein Projekt in Muenchen gewinnen... man darf gespannt sein...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

...darf ich dir meinen hubschrauber zur verfügung stellen?....nicht das du noch irgendwie in terminnot gerätst ;-)

Freitag, Juni 26, 2009  
Blogger Astrid said...

hubschrauber? klar doch! das wuerde doch mal einen very executive ersten eindruck machen ;-)

Freitag, Juni 26, 2009  
Anonymous Anonym said...

ok...warte mal, hmmmmm, nächste woche pestiziedeinsatz, danach für zwei tage wetterballonsuche,dann nutzung als großventilator, soll ja ordentlich warm werden, ich habe glaube ich ein wenig viel versprochen...wie wärs mit meinem maybach???....hat allerdings eine nichtabnehmbare anhängerkupplung....

Montag, Juni 29, 2009  
Blogger Astrid said...

schade, die aktion mit dem hubschrauber waere mal laessig gewesen. aber der maybach ist gebongt, auch wenns ein alte-leute-fahrzeug ist. ich hoffe ja, dass du zu der anhaengerkupplung auch den passenden anhaenger hast. den brauche ich naemlich fuer das ganze gepaeck, das ich durch die weltgeschichte schleppe ;-)

Dienstag, Juni 30, 2009  

Kommentar veröffentlichen

<< Home