Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Montag, Dezember 01, 2008

Newsflash

Heute war richtig was los. Die befuerchtete Konfrontation mit dem Kollegen war erstaunlich harmlos, er hat beschlossen, nicht weiter fuer die Firma taetig zu sein und will sich in vier Wochen auf Reisen begeben. Das Projekt, so es denn weitergeht, liegt somit in meinen Haenden. Ja, so einfach geht das manschmal...

Desweiteren bin ich seit heute offiziell Resident in UAE. In meinem Reisepass klebt nun ein schicker rosa Aufkleber, der mir das Recht gibt, hier fuer die naechsten drei Jahre zu leben und zu arbeiten. Ich brauche also nicht hektisch nach Oman ausreisen und wieder nach Dubai einreisen um mir noch ne Verlaengerung meines Touristenvisas zu holen.

Und um den Tag abzurunden und mit der Ernte meiner wohlverdienten Lorbeeren zu beginnen war ich dann noch frech genug, den Oberchef in einer Email um eine Gehaltserhoehung zu bitten.

Wenn schon, denn schon...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hach, das ist doch meine Astrid, wie ich sie kenn!!!

Montag, Dezember 01, 2008  
Blogger Astrid said...

joa... back to normal :-)

...mein Oberchef hat mir schon geantwortet... naechste Woche ist er hier und will ein paar Punkte besprechen... man darf gespannt sein...

Dienstag, Dezember 02, 2008  
Anonymous Anonym said...

Jawoll und ich sag immer "frauenpower"! die koennen sowieso net ohne uns, weil die sind net so strukturiert und haben eh keinen kuehlschrank blick! haha...gruss katl

Donnerstag, Dezember 11, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home