Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Samstag, November 08, 2008

Wochenend und Sonnenbrand

Nun ist es also doch passiert. Sonnenbrand. Am Strand in der Nachmittagssonne zu Hape Kerkelings Pilgererzaehlungen eingeschlafen. Mein Koerper ist rot-weiss gestreift wie eine Bahnschranke. Nicht unbedingt die Tanning-Lines, die ich angestrebt hatte. Nun ja, zum Glueck bin ich nicht zu schlimm verbrannt und das leichte Rot wird in den naechsten Tagen hoffentlich zu einem kraeftigen Braun. Und wenn nicht, dann werde ich Herrn Kerkeling wegen indirekter Koerperverletzung anzeigen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

...für die klageeinreichung würde ich dir wärmstens den sonnenstaat californien empfehlen...da sind schon millionenklagen wg. zu heißem caffee oder zu kleinen schuhen durchgegangen....ich sehe schon meine matratze anschwellen ;-)....dann kann ich das körnerkissen ja wieder an meine frühere verlobte abgeben...DU machst mich glücklich!!

Montag, November 10, 2008  
Blogger Astrid said...

aber nicht, dass mir hinterher von dir klagen kommen, dass die fetten geldbuendel schlecht fuer deine wirbelsaeule waren und ich dir nen teuren kuraufenthalt an der nordsee oder wahlweise in der eifel schenken muss, um dich wieder gnaedig zu stimmen und rechtlichen schritten deinerseits vorzubeugen... ;-)

Montag, November 10, 2008  
Anonymous Anonym said...

nichts gegen die reinlichkeit der nordseeküstenbewohner aber der dauernde wasserwechsel dort würde mich nerven...so ein paar tage im "sauerlandstern" würden mir da viel mehr gefallen....das risiko gehe ich also ein...sponsoring by astrid..

Dienstag, November 11, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home