Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Sonntag, November 30, 2008

Krank im Bett

Eigentlich haette ich heute ja in Abu Dhabi dem Bauamt unser Projekt praesentieren sollen, aber das habe ich nach einer im Badezimmer durchwachten Nacht lieber abgesagt. Vor Leuten, die wie Zombies aussehen, haben die bestimmt Angst. Spaet abends fing gestern mein Inneres an, sich nach aussen stuelpen zu wollen. Keine Ahnung, ob das an dem Chicken Cesar Salad gelegen hat, den ich zum Dinner hatte oder ob das eher psychosomatische Anzeichen dafuer sind, dass mein Koerper mit der Gesamtsituation unzufrieden ist. Mit einer so schlimmen Abwehrreaktion hatte ich das letzte mal vor Jahren nach einer halben Flasche Jaegermeister zu kaempfen. Ich werde heute jedenfalls versuchen etwas Schlaf nachzuholen und bin morgen dann hoffentlich wieder fit fuer neue Taten...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich wünsche dir gute besserung. war aber ja irgendwann zu erwarten. eh du gegen alles immun bist, wird wohl noch einege zeit vergehen

Sonntag, November 30, 2008  
Blogger Astrid said...

ja, das stimmt wohl. wahrscheinlich muss sich aber nicht nur mein immunsystem ein dickeres fell wachsen lassen...

Sonntag, November 30, 2008  
Anonymous Anonym said...

das hab ich gemeint!!!

Sonntag, November 30, 2008  
Blogger Astrid said...

na dann werde ich mal schauen, obs dafuer ne spezielle hautcreme zu kaufen gibt ;-) aber vielleicht hilft es auch, wenn ich mich an meiner vorfreude auf zu hause festhalte :-)

Sonntag, November 30, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home