Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Samstag, September 20, 2008

HOT! HOT! HOT!

Verdammte Scheisse, ist das noch immer heiss hier! Wenn man waehrend der Woche den Tag im wohlklimatisierten Buero verbringt, erliegt man am Wochenende doch mal der Versuchung, seinem Koerper einen Hauch von Farbe geben zu wollen und tatsaechlich mal um die Mittagszeit einen Schritt vor die Haustuer zu tun.

Schwerer Fehler.

Ich habe die bruellende Mittagshitze ganze 15 Minuten ausgehalten (entspricht einem ausgiebigen Saunagang) bevor ich erst mal in den Pool abtauchen musste. Nach insgesamt 45 Minuten hatte ich die Schnauze gestrichen voll und bin wieder ins Haus gegangen. Die spinnen ja wohl, die Heizung hier so aufzudrehen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

...einfach NUR geil...Sauna den ganzen Tag lang und keinen Cent eintritt...

Montag, September 22, 2008  
Blogger Astrid said...

Na ja, theoretisch schon. Aber ich bin da altmodisch. Wenn das Business-Kostuemchen schon auf dem Weg zum Auto anfaengt am Koerper zu kleben, ist bei mir eindeutig ne Grenze erreicht. Und Schwitzmonde sehen auch auf den teuersten Oberhemden meines Gegenuebers nicht so richtig lecker aus...

Dienstag, September 23, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home