Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, August 01, 2008

Glorious Goodwood

Weil ich immer artig war, hat mich einer meiner Bauunternehmer gestern zum Pferderennen eingeladen. So richtig mit Aufbrezeln, schickem Kleid, ner Menge Klunker aber leider keinem Hut. Da ich nur Zweitbesetzung war, und nur deshalb in den Genuss der Veranstaltung gekommen bin, weil irgendjemand anderes abgesagt hat, war ich erst sehr kurzfristig eingeladen worden und hatte somit keine Gelegenheit mehr, mit ein nettes Huetchen zu besorgen. Ging aber auch ohne. Auch wenn ich beim naechsten Mal doch gerne einen haette. Die behueteten Damen sahen doch stilgerechter aus. Auch wenn es mit der Stilsicherheit so mancher Dame dann doch ein wenig haperte...

Wie auch immer, es war ein wunderbarer Tag am Racing Course, das Wetten auf Horst Huetzel und Co. hat Spass gemacht, auch wenn ich bis auf ein mal immer daneben gegriffen habe und somit mit leeren Haenden nach Hause gegangen bin. Die Atmosphaere war super, das Wetter war schoen, es mangelte weder an leckerem Essen noch an Nachschub an Getraenken. Danach habe ich mich allerdings noch zu einem kleinen Pubcrawl in Chichester hinreissen lassen, was heute dann mit einem aeusserst flauen Gefuehl im Magen und sich drehenden Raeumen quittiert woden ist. Englische Bauunternehmer koennen halt doch mehr ab als deutsche Architektinnen...

2 Comments:

Blogger Eva said...

Du hast dich unter den Tisch saufen lassen?! tztztz.. du lässt nach..;)

Freitag, August 01, 2008  
Blogger Astrid said...

Na ja, man ist halt nicht mehr so fit wie einst im Mai. Das wirst Du auch noch feststellen, wenn Du denn dann die 30 ueberschreitest... Ausserdem haben die anderen vorher heimlich trainiert!

Samstag, August 02, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home