Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, August 07, 2008

Rick, Rocky und Gee

...oder das Nest der Himbeertonys

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass meine Nachbarschaft ein einziger grosser Big Brother Container oder ein Auffangbecken fuer von der Wissenschaft Missbrauchte ist. Gestern bin ich dann aber tatsaechlich in die fleischgewordene Bestaetigung meiner Annahme reingerannt. Nichtsahnend auf dem Weg zurueck vom Einkaufen traf ich auf das Dreiergespann, das man sofort vor jeden Reeperbahn-Club haette stellen koennen. Meine Fresse, soviele Muskeln auf einem Haufen hab ich echt noch nie gesehen! Die Jungs waren echt breiter als hoch. Kein wirklich schoener Anblick diese Beulenpest! Netterweise stellten sich alle drei bei mir vor und boten sich gleich als meine Eskorte an, was ich in Ermangelung einer echten Gefahr dann aber doch freundlich ablehnte. Die Telefonnummer von einem habe ich mir dann noch geben lassen, denn man weiss ja nie, wann man mal nen Bodyguard braucht...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Meinst Du echt, Du kriegst einen von denen durch die Gesundheitskontrolle in Dubai, wenn Du dort dann einen Bodyguard brauchst? ;-)

Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein noch schöneres Wochenende. :-)))

Freitag, August 08, 2008  
Anonymous Anonym said...

...baby baby, in welch dunklen gefilden wohnst du denn da???....bräuchte noch ein paar gute koberer für mein neues gewerbe....wären die bestechlich mit geld???

Freitag, August 08, 2008  
Blogger Astrid said...

Bestechlich? Hmmm... hat nicht jeder seinen Preis? Ich kann ja mal anfragen, was die Uebersiedlung der drei plus der beiden riesigen boese aussehenden Bullterrier kostet. Die haben bestimmt nichts gegen nen Tapetenwechsel...

Und mit der Gesundheitskontrolle in Dubai sehe ich ernsthaft schwarz. Obwohl, ob die auf unerlaubte Substanzen testen, weiss ich nicht... Aber angeblich ist die kriminaitaetsrate in Dubai eh so niedrig, da brauch ich keinen Aufpasser...

Sonntag, August 10, 2008  
Anonymous Anonym said...

...wie ich sehe, alles im grünen Bereich und wie sollte es auch sein unter volldampf...

...bis irgendwann und vielleicht in der Sonne Dubai's...

Dienstag, August 12, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home