Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, August 15, 2008

Packendes... oder auch nicht

Ich mag nicht mehr. Die ganze Woche habe ich mir die Abende um die Ohren gehauen und brav Karton um Karton mit meinen Habseligkeiten gefuellt (vielen lieben Dank an Kerstin, die im Akkord - und das als Geisteswissenschaftlerin! - Kristallglaeser eingepackt hat und an Yvan, der mit seinem Kuechenfachwissen meine Kuechengeraete eingewickelt hat). 30 Stueck um genau zu sein. Bis jetzt. Ich bin naemlich noch nicht fertig, und morgen um 10 kommt die Lagerfirma und holt den Kram ab. Oder zumindest 95%. Die restlichen 5% muss ich dann wohl vor meiner Abreise noch mal irgendwie selbst dort hin schaffen... oder wegschmeissen. Momentan ist mir danach zumute, erst alles vom Balkon zu werfen und dann den Haufen in Brand zu stecken. Aber zum Glueck bin ich dazu viel zu muede...