Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, August 26, 2008

So langsam...

...wirds ernst! Nach einem super schoenen Wochenende in der Heimat mit Familie und Freund durfte ich heute morgen wieder treu zur Arbeit trapsen. Nach meinem letzten Baustellenbesuch auf englischem Boden bin ich dann noch nett vom ehemals giftigen, nun handzahm genial netten Projektleiter noch nett zu nem Abschiedslunch im Pub um die Ecke eingeladen worden.

Ansonsten habe ich meine Liste schon fast abgearbeitet...
- Mieter: fast gefunden (Agent und ich arbeiten mit vereinten Kraeften)
- Finanzamt informiert ueber die Einkuenfte
- Council ist informiert
- TV licence ist gekuendigt (yippie! kriege Geld zurueck!!!)
- Streetcar gekuendigt (noch mehr Kohle zurueck!)
- Gym gekuendigt
- Wasser gekuendigt (Strom und Gas kommt am letzten Tag)
- Sky und BT kann ich hoffentlich an den Mieter uebergeben
- die meisten CDs MP3isiert und aufs neue externe Harddrive geschaufelt
- meine Haut auf die Sonne schon mal im Sonnenstudio vorbereitet
- nen Teil meiner Hausbar meinem Lieblingsnachbarn geschenkt
- Dinge, die ich nicht mehr haben wollte, zum Charity Shop gebracht
- ...

Eigentlich bleibt mir nun nur noch, die letzten Sachen zu packen und ins Warehouse zu bringen und mich so nach und nach von allen Freunden in London zu verabschieden. Morgen sehe ich ein paar meiner Deutschen Freunde und am Freitag ist dann die grosse Abschiedsfeier in meiner Lieblingsbar. Ein bisschen Angst habe ich ja, dass ich ganz dolle sentimental werde. Ich lasse ja doch eine ganze Menge unglaublich netter Leute zurueck. Das Kapitel London (zumindest bis auf weiteres) zu schliessen, faellt nun, da es ernst wird, ploetzlich nicht mehr so leicht...

2 Comments:

Blogger Eva said...

uiuiui...morgen gehts los, morgen gehts los! :)

Freitag, August 29, 2008  
Blogger Astrid said...

mannomann... nu isses soweit...

Samstag, August 30, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home