Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Mittwoch, August 06, 2008

Dubidubidubai

Das Kapitel London naehert sich dramatisch seinem Ende, der Mittlere Osten will entdeckt werden in der Tradition der Columbusse, Drakes, Scotts und wie sie alle heissen. Der Tropenhut ist gekauft, nun will alles sandsturmfest verpackt werden...

Aber es ist unglaublich, was ich vorher noch alles zu erledigen habe:
- meine persoenlichen Sachen packen und einlagern lassen
- eine Agency finden, die auf meine Wohnung aufpasst, waehrend ich sie moebliert vermietet zuruecklasse
- Abschiedsparty organisieren
- Impfen lassen (den ersten Schwung Injektionen hatte ich gestern, mein Arm tut immer noch weh, Freitag gehts weiter..)
- Bluttest machen lassen (um sicher zu gehen, dass da nichts ist, wofuer ich gleich eingesperrt und zurueckgeschickt werden kann)
- Unterlagen fuers Arbeitsvisum erledigen
- alle moeglichen Sachen kuendigen
... die Liste geht endlos weiter. Jeden Tag kommen neue Sachen dazu und wenn ich mir nicht alles aufschreibe, dann habe ich irgenwann einen Knoten im Kopf...
Ein Gutes hat die Hektik: ich komme nicht zum Nachdenken und von daher sind die "Oh Gottogott, was tue ich da eigentlich grad"-Momente eher selten...