Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, Juli 25, 2008

Das Leben an sich...

... ist etwas, was manchmal seltsame Wege geht... und mir auf ewig unverstaendlich bleiben wird.

Nach ewigen Zeiten treffe ich jemanden, der es schafft, meine Seele zu beruehren und mich mit einem einzigen Laecheln gluecklich macht... und was passiert? Ich bekomme die Jobmoeglichkeit meines Lebens geboten, die mich tausende Kilometer von ihm wegfuehren wird... Die Zunkunft bleibt mal wieder ungewiss... doch was bleibt ist das Sehnen... die unzerstoerbare Hoffnung, dass es irgendwann ein Ankommen geben wird...

Oder sind Schuetzen einfach nur Traeumer?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schützen an sich sind Realisten aber halt unglaublich optimistisch und meistens werden sie ja auch bestätigt, indem sie immer wieder auf die Füße fallen.

Das Leben führt uns manchmal auf Wegen, die wir nicht verstehen, aber am Ende passiert nichts ohne Grund.

Geh den Weg, den Du jetzt eingeschlagen hast weiter und er wird Dich zum Ziel führen, solange Du Dein Ziel immer im Auge behälst, denn ohne Ziel führt jeder Weg ins Nichts.

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen.

Dienstag, Juli 29, 2008  
Blogger Astrid said...

Ach was. Der Weg ist das Ziel! Und was bei mir zielstrebig aussieht ist eigentlich ein einziger Umweg. Und doch komme ich immer wieder da an, wo ich will...

Mittwoch, Juli 30, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home