Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, August 15, 2006

Lemon Detox


Ist doch schon erstaunlich, wie lange der Koerper ohne feste Nahrung auskommen kann. Seit 6 Tagen mache ich nun eine Entgiftungskur. Detox ist ja der ganz grosse Trend dieses Jahr und da mache ich ausnahmesweise mal mit. Trends sind mir ja sonst total schnuppe. Sinn und Zweck dieser 10 taegigen Kur ist, alles aus ihm herauszuspuelen, was nicht reingehoert. Bei meiner Recherche bin ich dann irgendwann auf folgende Seite gestossen.
http://www.lemondetox.com/
Experimentierfreudig wie ich bin, hab ich mir gedacht, jau, ich schaffe das, 10 Tage ohne was zu beissen halte ich aus. Mir also den Tee (ist son braeunlicher Sirup) und nen Einkaufswagen voll Zitronen gekauft, und los ging es. Ne Zweiliterflasche, am Morgen liebevoll angeruehrt, reicht fuer einen Tag und da ich nebenher noch super viel Durst habe, kommt noch mindestens nen Liter Pfefferminztee dazu. Und tatsaechlich hoert das Magenknurren so nach 2 Tagen auf und man verliert jede Lust aufs Essen. Ich hatte ja anfaenglich ein wenig Angst, dass ich nachts wach liege und von Kaesekuchen oder Steaks traeume. Nee, ich schlafe super gut - okay, ich bin abends aber auch echt im Eimer. Auf den in dem Buch, was ich mir ausserdem noch besorgt habe, beschriebenen Effekt, dass man am 6. Tag alle anderen, die nicht an der Kur teilnehmen und von ihr profitieren, zutiefst bedauert, warte ich allerdings noch. Ausser ner Menge im Koerper gespeicherten Gifte und taeglich ein halbes Kilo Gewicht verliert man bei der Kur naemlich nichts. Und schon gar nicht seinen Verstand.

5 Comments:

Blogger Astrid said...

hab ich auch erst gedacht. klappt aber erstaunlich gut. ich glaube, das ist alles nur ne frage von willpower ;-)

Mittwoch, August 16, 2006  
Anonymous Anonym said...

Pass auf, nicht dass nix von Dir übrig bleibt! ;-)

Mittwoch, August 16, 2006  
Blogger Astrid said...

:-) keine Sorge, ich hab das fest im Griff. Aber drei Kilo sind schon weg und es sieht klasse aus!

Donnerstag, August 17, 2006  
Anonymous Anonym said...

Dann freu ich mich einfach mit Dir! :-)

Donnerstag, August 17, 2006  
Blogger Astrid said...

Vielen Dank ;-)
Nu aber genug mit Fasten! So langsam geht mir das Zitronen/Sirup-Gebraeu maechtig auf den Zeiger. Ich steig jetzt wieder langsam auf feste Nahrung um.

Freitag, August 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home