Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, August 01, 2006

CARS


Endlich: Im Sommer 2006 praesentiert Walt Disney Pictures nach "Findet Nemo" und "Die Unglaublichen" den mit Hochspannung erwarteten neuen Film aus den Pixar Animation Studios: CARS. Dieses Mal geben die Kreativen Vollgas und lassen uns eintauchen in die Welt der Autos - und die leben, atmen und denken. Stellen Sie sich vor, Tankstellen sind Restaurants, Reifenhandlungen sind Schuhgeschaefte und die neue Lackierung eines Autos entspricht einem Besuch im Kosmetikstudio.
Held unserer Geschichte ist das juengste und erfolgreichste Rennauto Lightning McQueen, das im Laufe des Films lernt, dass Tempo und Erfolg nicht allein wichtig sind und vor allem der Weg, und nicht das Ziel, im Leben zaehlt.
Freuen Sie sich auf farbenfrohe Charaktere, irrwitziges Tempo und ganz viel Herz. Solche Autos haben Sie garantiert noch nie erlebt!
Ab September 2006 im Kino! (sagt die Disney Website)

Hach, was fuer ein super suesser Film! Am Wochenende habe ich ihn mir gleich mal angesehen (hey, wenn man beruflich staendig mit 3D Modellen zu tun hat, findet man animierte Filme wahrscheinlich noch unwiderstehlicher als der normale Zeitgenosse) und fand's klasse. Auch wenn natuerlich mal wieder ne menge Botschaften ruebergebracht werden mussten a la der Weg ist das Ziel, alte Hasen sollte man nicht unterschaetzen, im Team geht alles besser und geben ist seeliger denn nehmen... Was solls, auf jeden Fall der richtige Film fuer unverbesserliche Idealisten wie mich :-)

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/cars/

2 Comments:

Blogger Astrid said...

aha...

So was doofes, da verspricht mir einer, dass ich mit Spass mal eben nebenher $900 einsacken kann und dann funktioniert der Link nicht. Verdammt, jetzt werde ich heute wieder nicht reich! *heul*

Mittwoch, August 02, 2006  
Blogger DaShan said...

Ah. Disneys Cars lässt mein Herz höher schlagen.

Der Film ist zwar mehr oder Minder komplett bei "Doc Hollywood" abgekupfert, aber was macht das schon, wenn Radiator Springs auch nur ähnlich symphatisch wie damals das Städtchen Grady ist.

Ich habe den Film sehr genossen und werde ihn mir sicher auch auf DVD holen, weil diese Autos so liebevoll knuffig sind. :)

Dienstag, September 12, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home