Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, Juli 25, 2006

Auf dem Boot

So, was Jack Sparrow kann, das kann ich schon lange! Piraten... pah! Nee nee, die sollen ruhig mit zu dick aufgetragenem Kajalstift und Rueschenhemd die Karibik unsicher machen, ich versuche mich lieber zusammen mit Kollegen und ohne die schwarze Totenkopfflagge auf dem Boot meines Chefs. Im September findet der "Little Britain Cup" statt - da wird dann die Bucht vor Southampton nur so von Amateursegelbooten wimmeln und wir nehmen teil! (ob mein Chef sich das auch wirklich gut ueberlegt hat???) Bisher hat keiner von uns so richtig Ahnung vom Segeln, aber um dem Abhilfe zu schaffen, hatten wir bei strahlendem Sonnenschein eine unserer raren Uebungsstunden, in der mein Chef versucht hat, uns die Basics des Segelns beizubringen, wann wer welche Leinen zu ziehen hat oder eher uns davor zu bewahren, nicht von Bord zu fallen. So setzten wir dann morgens nach dem Fruehstueck die Segel und machten uns auf den Weg rueber zur Isle of Wight. Der Wind war zwar nicht so super dolle, reichte aber, um uns kreuzenderweise bis mittags in eine kleine Bucht zu bringen. Ich hatte gluecklicherweise an meinen Bikini gedacht, und so konnte ich nach einem kleinen (okay, es war doch eher ueppig... ich gebs zu, Seeluft macht gefraessig!)Picknick an Bord noch ein wenig das erstaunlich warme Wasser geniessen. Am Nachmittag machten wir uns dann - sonnenverbrannt, satt und ein wenig schlaefrig - wieder auf den Weg zurueck zum Bootsanleger. Ein wunderbarer Tag auf dem Wasser ging viel zu schnell vorbei...

3 Comments:

Blogger Astrid said...

iiiihhhh!!!! Nee, echt nicht schoen... aber sowas passiert mir hoffentlich nicht. Aa passen die anderen schon auf... Aber ich glaube auch, dass es mit so nem kleinen Boot im Hafen nciht so dolle viel passieren kann. Und bisher hat mein Chef noch jeden lebend wieder nach hause gebracht...

Mittwoch, Juli 26, 2006  
Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

Samstag, August 12, 2006  
Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Donnerstag, August 17, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home