Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Donnerstag, Juli 27, 2006

The Hoff

Freunde der anspruchsvollen Sangeskunst,
wer hat nur dieses verdammte Geruecht aufgebracht, dass wir Deutschen den Hoff verehren? Immer wieder senden mir wohlmeinende Menschen Links zu den Machwerken des Menschen, der seine traurige Beruehmtheit damit erlangte, in roter Badehose den Bauch einzuziehen. Wie auch immer, mit diesem Fluch muss ich wohl leben. Und weil ich nett bin, lasse ich euch mitlachen ;-)

http://video.google.de/videoplay?docid=-3382491587979249836&q=genre%3Acomedy

Lautstaerke voll aufdrehen und viel Spass!

3 Comments:

Blogger Matzes Welt said...

Astrid, Danke fuer diesen kulturell wertvollen Beitrag! Meine Grafikkarte wusste wohl, warum sie dabei nicht mitmachen wollte.....

Montag, Juli 31, 2006  
Blogger Astrid said...

tztztz... Und ich sage euch: fuerchtet euch nicht, denn der Hoff (und sein Auto natuerlich) wird kommen und euch erretten...

Dienstag, August 01, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»

Mittwoch, August 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home