Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Montag, Juli 17, 2006

Der Samstagmorgenmann

Vielleicht bin ich ja ein wenig empfindlich, aber fremde junge Maenner am fruehen Samstagmorgen in meiner eigenen Kueche dulde ich eigentlich nur, wenn sie mir entweder im gleichen Moment von meiner Mitbewohnerin vorgestellt werden, oder wenn sie gutaussehend und mir zu Willen sind :-) Sieht das Szenario aber so aus, dass ich nur notduerftig bekleidet und ungewaschen ohne vorherige Warnung einem gaenzlich fremden Individuum ausgesetzt werde, reagiere ich sauer. Daran aendert auch nicht, dass der arme Mann sehr hoeflich um ein Glas Wasser fragte, die Musterung seinerseits wohlwollend ausfiel und er echt nett war. Und duemmliche Entschuldigungsversuche meiner Mitbewohnerin so nach dem Motto: Oh, I didn't know he would come out of my room...(ja wie jetzt, hatte sie den Typen am Bett festgebunden und er ist in einer Houdini-maessigen Aktion entkommen um sich in der Kueche nen Glas Wasser zu holen???) machen die Sache dann auch nicht besser. Ich meine, klar ist es uns allen schon mal passiert, dass wir im Eifer des Gefechtes oder von alkoholischen Kaltgetraenken voellig benebelt schon mal vergessen haben, dass man in einer WG wohnt. Aber der Mitbewohnerin am morgen auf dem Weg ins Bad einen guten Morgen zu wuenschen ohne im Nebensatz zu erwaehnen, dass sich da noch jemand Fremdes in den Laken raekelt, finde ich frech. Ich bin da doch schon gern informiert, wann und wo ich nackte junge Maenner ueber unseren Flur flitzen sehen kann! Und andererseits mag ich halt gern selbst entscheiden wie und in welchem Zustand ich mich der Oeffentlichkeit praesentiere. Wenn ich nun einen Bad-Hair-Day gehabt haette! Nicht auszudenken! :-)

3 Comments:

Blogger Astrid said...

klar, und vor allem moechte man vorher die kamera klar gemacht haben! :-)

Dienstag, Juli 18, 2006  
Blogger Matzes Welt said...

dir kann mann(n) ja wohl gar nichts recht machen, oder ;-)

Montag, Juli 31, 2006  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Sonntag, August 13, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home