Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, Juli 18, 2006

Es ist heiss!

Ein weiterer Jahrhundertsommer mit Rekordtemperaturen macht den Londonern schwer zu schaffen. Die Eisbestaende der Supermaerkte werden gepluendert, in Springbrunnen wird gebadet und nun rufen sogar die Medien dazu auf, den sonst so strengen Business-Dresscode zu lockern und legerere Kleidung zuzulassen. Revolutionaer! Ich muss allerdings gestehen, ein wenig graut es mir ja nun doch, zu Terminen zu gehen, ich fuerchte, ich sehe da Dinge, die keiner sehen will. Duenne, bleiche, haarige Beine, die in schlechtsitzenden Shorts stecken und am unteren Ende mit Socken in Sandalen verziert sind. Oder freischwingende Rettungsringe unter bauchfreien Tops, begleitet von Miniroecken, die vergeblich damit ringen, die Cellulite der Traegerin zu verdecken...

Doch wollen wir das ganze mal nicht so negativ sehen. Ich freue mich auf einen entspannten Abend im Park. Ich werde mich mit Buch und kuehlem Getraenk nett in den Schatten setzen und es einfach geniessen, dass dies endlich mal wieder ein Sommer ist, wie er frueher einmal war. Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September. Und nicht so nass und so sibirisch wie im letzen Jahr! :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

Samstag, August 12, 2006  
Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

Donnerstag, August 17, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home