Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Freitag, Oktober 03, 2008

Ausziehen verboten!


Seit ein paar Tagen bin ich stolzes Mitglied bei Fitness First. Stolz deshalb, weil hier noch auf Moral und Anstand geachtet wird. Jawoll ja, hier wird jeglichen FKK-Ansaetzen sofort gegengesteuert. Zeigt in europaeischen Fitnessklubs jeder ungeniert was er hat in den geschlechtlich getrennten Umkleidebereichen, hat man hier Angst, dass Gechlechtsgenoss(inn)en einem was weggucken koennen und verbietet daher mal eben Nacktheit in dem einzigen Bereich, in dem es sich eigentlich nicht so recht vermeiden laesst. Schaut man sich so manchen Gymbesucher an, ist das Verbot sicher ein loeblicher Vorsatz, nur an der Ausfuehrung hapert es noch ein bisschen. Man hat angesichts der 4 Umkleidekabinen an, die fuer etwa 50 Frauen gleichzeitig genuegen sollen, die Wahl geduldig zu warten oder muss sehr geschickt sein, sich unter nem Handtuch in die Unterwaesche zu friemeln. Aber vielleicht bieten die dafuer ja auch Trainigskurse an.

7 Comments:

Blogger Eva said...

Falls es diesen An-Aus-und-Umkleidekurs gibt, dann müchte ich da gerne einen Bericht drüber haben. Vielleicht könnte man das hier ja auch in dem ein oder anderen Schwimmbad anbieten.

Freitag, Oktober 03, 2008  
Blogger ROSA E OLIVIER said...

Interesting!...and for you...

"love is the one who masters all things."

Mawlana Rumi.

Samstag, Oktober 04, 2008  
Blogger Astrid said...

Erm... ich bezweifle, dass mir Liebe dabei helfen wird, prekaere Umkleidesituationen zu meistern, verspreche aber, bei allen Verrenkungen unterm Handtuch tapfer und liebenswuerdig zu laecheln...

Samstag, Oktober 04, 2008  
Anonymous Anonym said...

...so verschieden ists halt mit den kulturen...ich mag es wesentlich freizügiger..auch wenn es einem manchmal wirklich den tag versauen kann ;-)...is ja nich alles immer eitel sonnenschein..

Dienstag, Oktober 07, 2008  
Blogger Astrid said...

...ich glaube, das hatten die autoren des schildes auch im sinn... denen ist scheinbar nichts menschliches fremd und das durchschnittliche aesthetikempfinden schuetzenswert...

Dienstag, Oktober 07, 2008  
Anonymous Anonym said...

...sooo heute gehe ich mir mal wieder den tag versauen...ok,ok...den einen oder anderern lichtblick wird es geben...;-)...mist, wir müssen hier für wärme viel geld zahlen...DUUUUU kannst es aber auch gut haben!!!!

Mittwoch, Oktober 08, 2008  
Blogger mama said...

ich bin ja echt beruhigt, daß du in ein so moralisches land gekommen bist!! da brauch ich mich um deinen seelenzustand ja nicht zu sorgen

Mittwoch, Oktober 08, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home