Rastiland

...in einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...

Dienstag, April 22, 2008

Punktlandung

Mit nur noch 5 Tagen bis zur Ankunft der Familie musste ich schnell noch das Gaestezimmer renovieren. Es ist ja nicht so, dass ich das in aller Ruhe ueber einen laengeren Zeitraum haette tun koennen - nein, fuer manche Dinge braucht man einfach Zeitdruck. Wie damals im Studium, als man Hausarbeiten in letzter Minute erledigte, war es auch dieses mal der Fall. Aber nun ist alles erledigt, alte Tapeten sind verschwunden, Loecher in den Waenden gefuellt, Decke und Waende neu gestrichen, Fensterrahmen abgeschliffen, grundiert und neu lackiert. Es riecht nach frischer Farbe und Terpentin, und ich hoffe, dass mich die Daempfe nicht einschlaefern. Na ja, zur Sicherheit lasse ich mal die Fenster auf heute Nacht.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

baby, baby, baby....das ist aber auch ein furchtbarer stress.. ;-)

Mittwoch, April 23, 2008  
Blogger Astrid said...

Jepp, mit Freizeitstress komme ich viel besser klar ;-) Konzerte, Parties, Marketingevents - alles kein Thema, meinetwegen auch alles an einem Tag. Aber koerperliche Arbeit? Tut dat not?

Donnerstag, April 24, 2008  
Anonymous Anonym said...

baby, da haste recht, dat tut nu weiss gott nicht not ;-)....leider kommt man(n) und selbst frau manchmal nicht drumrum....die family wird sich aber sicher freuen in einer 1a herberge untergebracht zu werden...so long und viel viel spaß!!!!

Dienstag, April 29, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home